Tier ins Ohr geflogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neigen Sie den Kopf so, dass das betroffenen Ohr nach oben zeigt. Lassen Sie Wasser in das Ohr laufen und drehen dann den Kopf so, dass das Wasser wieder herauslaufen kann. Das Insekt sollte dann herausgespült werden.

https://www.amplifon.com › insekt-im-ohr LG gadus

FloraFinia17
Fragesteller

Danke, hab ich auch eben gerade noch gefunden. Werde das zu Hause mal probieren.

gadus  24.08.2023, 12:56

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Im Internet steht Olivenöl ins Ohr träufeln würde helfen das Insekt abzutöten.

Mach das nicht. Geh gleich zum HNO und lass dir das entfernen.

Alex