komische Käfer in meinen Zimmer. knabbern(oder beißen) sich durch Wände. Was kann ich tun?

Die genannten Löcher - (Insekten, Käfer)

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist aber ich denke es wird kein Fehler sein, wenn du dir ein Insektenvernichtungsspray besorgst und in die Löcher hineinhälst. Sollte der Käfer sich vermehren, dann bekommst du ein echtes Problem. Lass es nicht so weit kommen. Das Zimmer solltest du allerdings nachdem du das Spray verwendet hast nicht mehr betreten und später auch gut durchlüften.

Was sind das für Käfer in meinem Zimmer?

Hey Leute,

ich hab seit einiger Zeit wieder so komische Käfer im Zimmer. Im Winter sind die nie da, aber jetzt wo es wieder wärmer wird kommen die wieder ._. Ich finde die immer an jeder Wand in meinem Zimmer, also nicht nur am Fenster oder so :/ rumhüpfen tun die auch nich.. die sind so ungefähr 2~3 mm groß. Kann mir jemand sagen was das für Käfer sind und was man gegen die machen kann? Hab im Internet nichts großartig dazu gefunden.

lg

...zur Frage

Käfer in Sofa?

Hallo :)

Ich hatte mir vor längerer Zeit ein benutztes Sofa gekauft, Dort sind keine Schäden dran gewesen.

Heute musste ich leider mit erschrecken feststellen das ein Käfer dort rum krabbelte.

Ich würde gerne wissen was das für ein Käfer ist und ob er beißen kann oder anderes und ob es sein kann das dort drin vielleicht noch mehrere sind?

-Bild von anderem Handy abfotografiert.

...zur Frage

Komische Käfer Fliegen wandern abends an der Wand?

Hay ich hab komische ganz ganz kleine schwarze fliegen an meiner Schlafzimmer Wand die von einer Wand zur anderen Wandern Sie sind sehr klein . In meinem Zimmer sind es oft 23-28 °c sie sind sehr lästig Hier mal ein Bild http://www.pic-upload.de/view-30843674/Screenshot_20160604-013005.png.html Was hilft gegen die Dinger und wo kommen sie her

...zur Frage

Was ist das für eine Käfer/Insektenart?

Seit Tagen sitzen diese Käfer vor dem Fenster und der Jalousie unseres Hauses, wir haben sie auch schon mal im Haus selbst gefunden.

Was sind das für Käfer ?

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Was ist das fūr ein käfer?

Kann mir jemand sagen was das fūr ein käfer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?