komische Käfer in meinen Zimmer. knabbern(oder beißen) sich durch Wände. Was kann ich tun?

Die genannten Löcher - (Insekten, Käfer)

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, was das ist aber ich denke es wird kein Fehler sein, wenn du dir ein Insektenvernichtungsspray besorgst und in die Löcher hineinhälst. Sollte der Käfer sich vermehren, dann bekommst du ein echtes Problem. Lass es nicht so weit kommen. Das Zimmer solltest du allerdings nachdem du das Spray verwendet hast nicht mehr betreten und später auch gut durchlüften.