Käfer in meinem Zimmer?

Hier sieht man den genannten Käfer. - (Käfer)

3 Antworten

Oh!

Ist aber nicht so schlimm. Sag es Deinen Eltern, lasst ein Fliegennetz vors Fenster machen. Die Käfer kannst Du gut einfangen, indem Du ein kleines Glas überstülpst und einen dünnen Karton oder Kunststoff darunter schiebst, den Bock-Käfer dann, etwas weiter von Deinem Fenster, wieder in die Natur entlässt.

Solche Tiere haben mehr Angst vor Dir als umgekehrt. Sie sind verwirrt, wollen eigentlich nicht bei Dir im Zimmer sein, sind aber nicht klug genug zu wissen, dass sie da nicht so willkommen sind.

INSEKTENSPRAY !

MrsNamelessYT
Fragesteller

Da meine Eltern sagen das es völlig unnötig ist und ich das nich kaufen kann, geht das leider nicht