* Was passiert wenn man ein Lebendieges Tier verschluckt oder es ins ohr krabbelt? *

6 Antworten

es würde nichts passieren wenn das Tier nicht giftig ist. wenn man absichtlich eine Spinne Fliege verschluckt würde die Magensäure sie töten. Spinnen und Insekten krabbeln übrigens nicht in dem Mund wärend man schläft. sie spüren die Atemluft und suchen das weite sollten sie sich in die Nähe des Mundes verirren. auch einen Fisch würde die Magensäure töten. Ins Ohr würden die meisten Tiere nicht passen und selbst ganz kleine hält das Trommelfell ab wenn sie überhaupt reinkriechen das tun solche Tier aber nicht auch Ohrwürmer nicht. Bei einer Biene kann der Stich natürlich gefährlich sein weil die Stelle anschwillt und man ersticken kann. eine Schlange man sicher nicht auf einmal schlucken und ein Fisch müßte schon sehr klein sein.

Was soll denn passieren? Nichts. Im Ohr kommt das Trommelfell und im Magen die Magenseure.

Es gibt so eine Statistig die besagt, das wir in unserem Leben glaube ich 10 Insekten im Schlaf essen.

In anderen Ländern ist das ein normales gericht

Naja ich denke, wenn du eine Biene, Fisch, kleine Schlange, etc. verschluckst, könnte das ziemlich eng werden. ^^

Komisches tier gefunden, Hilfe was ist das?

Ich habe ein tier gefunden, welches aussieht wie eine fliege in den Farben von eine biene/wespe. Was ist das für eine tier?

...zur Frage

Was ist das für ein Teil/Tier?!

-Hängt seit einer Woche an der Decke im Wohnzimmer -Umgeben von einem Netz/Flaum -bewegt sich nicht -es ist kein anderes Tier (wie z.B. Spinne zu sehen) -sieht aus wie ein Käfer

Wie konnte der sich einweben? Und warum? Krabbelt der irgendwann wieder weg? Steht der irgendwie unter Artenschutz oder kann ich den wegsaugen? (Mag das nicht unbedingt anfassen und rausbringen)

...zur Frage

Was macht diese Hummel/Insekt da?

Hey,
seit mehreren Tagen liegen jedesmal tote Hummeln (weiss einer welche Art es ist?) auf meinem Balkon. Gerade eben hab ich eine lebendige gesehen, die einfach nicht weg fliegt und "komische" Dinge macht. Ich vermute mal das haben die anderen 10 Hummeln vor ihrem tot auch gemacht. Weiss einer was dies für ein Verhalten ist? Werden die vielleicht von den schwarzen Punkten irritiert?
Hier das Video wo ich das Verhalten gefilmt habe: https://youtu.be/Jquhvcyilkk

...zur Frage

Können Silberfische oder Asseln gefährlich sein für den Menschen?

Ich hab sa leider ein Problem..Am Betthimmel meines Sohnes hab ich ein Tier entdeckt und weggeschafft ich weiss allerdings nicht ob es ein Silberfisch war..es hatte beinchen oder war es eine Kellerassel?? Ich habe Angst das es meinem Kind ins Ohr krabbelt oder in die Nase...

...zur Frage

Wie heisst dieses Tier (Biene,Fliege...)?

Habe heute auf meinem Auto ein riesiges Insekt entdeckt... Von oben und von der Seite gesehen, denkt man direkt an eine übergrosse Biene. Von vorne sieht es jedoch aus wie eine Fliege? Es ist ca. 4cm!! gross.

...zur Frage

Kann eine Spinne vom Ohr, also sie dringt ins Ohr rein, es bis zum Gehirn schaffen, weil es gibt ja noch ein Trommelfelt deswegen, würde es dine Spinne schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?