Biene kann nicht mehr fliegen, was soll bzw kann ich jetzt tun?

6 Antworten

Fang sie mit einem Glas und Papier ein und bringe sie nach draußen.

Die Bienen in der freien Natur sind auch Gewitter ausgesetzt, weil Gewitter ein Teil der Natur ist.

Bienen sind in freier Wildbahn keinen Gewittern ausgesetzt, denn sie ziehen sich zuvor in ihren Stock zurück, bei Regen verkleben ihre Flügel

1

Ich habe zwar keine Antwort darauf, aber das ist süß. 😢

Lass sie einfach raus.. mehr kannst du ja nicht machen, denke ich.

Darf man bei einem Gewitter das Licht anlassen?

Bei uns herrscht gerade ein Gewitter mit Blitz und Donner, Hagel und allem drum und dran und jetzt macht meine Mutter voll Panik das ich ja alles ausmachen soll vorallem das Licht und jetzt rege ich mich schon auf weil ich logischerweise nichts mehr sehe. Jetzt die Frage: Darf ich das Licht bei einem Gewitter anlassen? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

in welchem verwandtschaftsverhältnis stehen königin drohnen und arbeiterinnen zusammen?

...zur Frage

Fliegen im Haus wegen Gewitter?

Ich habe das Problem, dass im Haus gefühlte Millionen fetter Fliegen umherschwirren und ich sie nicht loswerde. Es ist nirgends vergessener Abfall oder dergleichen. Als ich herumgefragt habe, kam die Begründung, dass bei drohendem Gewitter die Fliegen ins Haus "drücken". Was stimmen könnte, weil ich nur dann dieses Problem so extrem wird. Das ist aber nur nervig, wenn man 20 ins Jenseits befördert, braucht man sich nur umzudrehen (!) und schon hocken da 5 neue. Ohne dass das Fenster offen wäre.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass die schnell wieder abhauen ohne sie töten zu müssen und wie kommen die am besten gar nicht rein? Und stimmt das mit dem Gewitter?

...zur Frage

Biene töten?

Ich wollte vorhin Gott spielen und eine Biene töten die in meiner Wohnung herumschwirrte. Das arme Viech hat mir irgendwie leid getan und wollte es töten weil ich eigentlich allergisch bin. Nach längerem überlegen bin ich dann mit Taucherbrille und einer großen Decke die ich um hatte, ins Bad wo die Biene war. Ich öffnete das Fenster und sie flog dann auch schnellweg.

Habe ich trotz meiner Allergie richtig gehandelt?

...zur Frage

Spinne entfernen ohne zu Töten

Hallo erstmal :)

Hab eine Kreuzspinne am Fenster, welche ich schon vor einiger Zeit entfernen wollte. Diese hat allerdings ziemlich häufig nervige Insekten wie Fliegen / Moskitos gegessen, deshalb hab ich sie eine Zeit hiergelassen. Jetzt aber ist ihr Netz so groß, dass es sich über das ganze Fenster ausbreitet und es wird noch größer. Töten will ich sie nicht, hab eigentlich riesen Angst davor, Spinnen zu berühren und trotzdem will ich sie versuchen irgendwie in meinem Garten rauszulassen.

Irgendwelche vorschläge wie ich sie sicher vom Netz bekomme, ohne sie zu berühren / zu töten?

Mfg iLikeBacon

...zur Frage

Gewitter (wettererscheinung,mysteriös)

Was war das?? Bei uns war ein sehr starkes Gewitter und ich sah am Horizont eine Mittelgroße Kugel am Himmel. Ich dachte zuerst es sei ein Flugzeug, das am Landeanflug war. In dem Wetter kann unmöglich hier ein Flugzeug landen (bei uns fliegen sie ständig in 2000m höhe). Und nein es hatte auch kein Erkennungszeichen oder ein Blinken. Vorallem dürfen die Flugzeuge in dieser Zeit hier nicht rüber fliegen. Es flog langsam in der selben Höhe gleichmäßig und hatte ein Starkes orangenes Leuchten mehr konnte man nicht erkennen. Es flog nicht zum Flughafen,sondern in unsere richtung...und plötzlich verschwand das Licht. Ufo?? Kugelblitz?? Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?