Biene kann nicht mehr fliegen, was soll bzw kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Warte bis das Gewitter vorbei ist, und gib ihr derweil etwas Honig zum fressen oder Zuckerwasser, dann kommt sie wieder zu Kräften. Wenn es aufhört zu regnen setzt du sie einfach in die Sonne, dann kann sie wieder nach Hause fliegen:-)

Fang sie mit einem Glas und Papier ein und bringe sie nach draußen.

Die Bienen in der freien Natur sind auch Gewitter ausgesetzt, weil Gewitter ein Teil der Natur ist.

KattaKing  05.07.2015, 10:42

Bienen sind in freier Wildbahn keinen Gewittern ausgesetzt, denn sie ziehen sich zuvor in ihren Stock zurück, bei Regen verkleben ihre Flügel

Lass sie einfach raus.. mehr kannst du ja nicht machen, denke ich.