Wo kommen plötzlich die Fliegen her?

2 Antworten

Von draußen, denn das sind völlig harmlose Zuckmücken, die nicht stechen können und auch nicht wollen.

https://www.google.de/search?hl=de&q=zuckm%C3%BCcken&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjg1cyqkML_AhVMVPEDHQXSBtwQ0pQJegQIChAB&biw=1200&bih=650&dpr=1.36

Sie fliegen zur Zeit vermehrt, kommen gerne durch's Fenster, wenn Licht brennt. Also hier einfach Fliegengitter anbringen, das war's, die vorhandenen abfegen oder absaugen.

Sirlanilot282
Fragesteller

Fliegengitter ist leider heutzutage gar nicht mehr bezahlbar

Draußen soll ja heute unwetter sein, in deinem Handy ist es für die Fliegen vergleichsweise schön warm.

Sirlanilot282
Fragesteller

Ja es gewittert und regnet draußen wie Sau aber warum gehen die mir jetzt auf den Sack

Sirlanilot282
Fragesteller
@Ronny911

Die haben kein Haus. Wer keine Miete zahlt und nicht mein Hund oder mein Kind ist hat hier nichts verloren

Ronny911  22.06.2023, 23:09
@Sirlanilot282

Ja gut, ruf am besten die Polizei wegen Hausfriedensbruch, die kümmern sich rum, die haben Spezialwerkzeug dafür.