Komische Fliegen?

Ich muss dazu sagen das es nur in dieser einen Ecke Fliegen gibt

1 Antwort

klingt nach einer fliegenparty, alter! Die könnten von draußen reingekommen sein, wenn du zum Beispiel fenster oder türen offen hattest Oder vieleicht hast du irgendwo essensreste rumliegen lassen, die die fliegen geil finden, Check mal deine Küche und räum ordentlich auf, dan sollten die fliegen wegbleiben, Ansonsten kannst du auch so fliegenfallen aufstellen, die locken die Viecher an und fangen sie ein, Aber echt komisch, dass die immer wieder kommen, Mann Viel Erfolg beim fliegenkampf