Was tun gegen Mini-Fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt sie Fruchtfliegen. Einige Früchte ziehen die magisch an. Sie vermehren sich auch bei Früchten die einige Zeit liegen blieben. Im DM und anderen Märkten gibt es Fallen dagegen. Die helfen ziemlich gut. Brauchst aber einige Tage Geduld.

Was auch nützt, jedoch nicht so gut wie die Fallen... Nimm eine kleine Schale, giesse Wasser rein und ein wenig Essig. Zusätzlich noch ein paar Tropfen Abwaschmittel. Die Fliegen werden dann durch den Essiggeruch angezogen.

Eine kleine Schale mit Apfelessig aufstellen, einen Tropfen Spülmittel hinein und spätestens übermorgen sind alle weg/tot.

Frag sie höflich ob sie gehen würden, da sie ansonsten Miete zahlen müssen, du wirst sehen das sie schnell weg sind. Nein natürlich nicht ich hatte das selbe problem einfach einmal Insektenspray im raum verteilen und gut ist :P

nimm ne kleine schüssel und mach n bisschen wasser, essig und nen tropfen spüli rein. da fliegen die dann rein und ertrinken :)

und guck ob du im obst oder im müll irgendwo solche tierchen hast. da wohnen die und vermehren sich wie sonst was :(

Ich nehme immer Multivitaminsaft, Essig und einen Schuss Spüli..finde ich effektiver wie Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung