Winzige Fliegen(?) nur im Schlafzimmer?

Djejx  18.08.2023, 22:51

Ein Foto wäre nicht schlecht

celine20012208
Fragesteller

Leider sind die so klein, dass man sie selbst mit bloßem Auge grade so identifizieren kann. Zudem halten die nicht still und so nah komm ich mit meiner Kamera auch nicht ran.

1 Antwort

Ihr könntet versuchen so eine klebrige Fliegenfalle aufzuhängen. Ansonsten gibts bestimmte Sprays die Insekten töten (wenn auch nicht unbedingt auf gute Art und Weise) aber falls ihr Haustiere habt, dürfen die erstmal nicht in den Raum und ihr solltet gut durchlüften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung