Fliege am Auge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Fliege kann natürlich Eier legen, aber nicht innerhalb von 5 Sekunden und nicht in dein Auge, alleine schon weil man ja mehrmals zwinkert und reibt wenn man etwas am Auge hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Die "Viecher" sind einfach nur nervig und versuchen einem das Gefühl zu vermitteln, daß weil sie überall present sind und aufgrund ihrer "öbstlichen" Herkunft und ihrem Status entsprechend, dir was zu wollen und Dir einen fremdländischen Stempel aufzudrücken.

Die sind teilweise sogar völlig unbeeindruckt, wenn man sie wegscheuchen möchte. Und kommen immer wieder an die selbe Stelle zurück. Frech, Fliegen sind frech. Aber die leben ja nur einen Tag..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie legt keine eier ab, sie stirbt und normalerweise ,,absorbiert"  das auge sie auch wieder......es kann aber auch vorkommen, dass sie im auge verbleibt und sich verkapselt, dann muss sie herausgeschält werden, das ist meiner mutter vor einigen jahren passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hat sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so schnell geht das nicht, beruhig dich und wasch dein Auge aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?