Mir ist eine Fliege ins Nasenloch geflogen?

... komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Hallo!

Du sprichst hier ein sehr interessantes "medizinisches Problem" an. Zunächst wäre es gut zu wissen, um welche Fliegen Art es sich handelt. 

Bei einer Eintagsfliege musst du dir keine Gedanken machen. Dieses Problem erledigt sich spätestens nach 24 Stunden. Es sei den die Verwandtschaft der Fliege kommt zur Beerdigung. Was ein heftiges "Brummen" in deinem Kopf zur Folge hätte. Vor allem wenn sie "Time to say good bye" singen. Aber nach dem Leichenschmaus gehen die dann alle wieder.

Bei einer Stubenfliege wirds schon unangenehmer. Wie der Name schon sagt, richten die sich gerne häuslich ein. Frei nach dem Motto: "Ich bin gekommen um zu bleiben"!

Spätestens wenn die Spedition Puck, vor deiner Nase steht, und die Möbel bringt, solltest du alarmiert sein. Von daher würde ich dir raten, deine Nasenlöcher mit Tamponaden zu verschließen. Dann ersparst du dir dann auch den Lärm, bei der "Einweihungsfete".

Sollte es sich aber um eine Obstfliege handeln, wäre ich an deiner Stelle wirklich alarmiert. Denn wo Obstfliegen sind, ist auch Obst. Hast du ne Idee, wie ein Apfel oder eine Birne in deinen Kopf kommen könnten?

Da sollte man wirklich zum Arzt. Da muss ein CT vom Kopf gemacht werden. Nicht das du, wo andere ein Hirn haben, eine Obstplantage hast. Das muss echt medizinisch abgeklärt werden.

Desweiteren frage ich mich, was du für ein Raumklima bei dir zu Hause hast? Jetzt im Winter sind Fliegen doch eher ungewöhnlich. Bist du Messi? Oder wohnst du im Tropenhaus des örtlichen Zoos?

Na ja.....ist ja auch egal.... ich denke, solange du kein Brummen im Kopf "hörst", musst du dir keinerlei Sorgen machen!

LG :-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
04.02.2016, 09:16

Haha, gelungener Text! :)

3
Kommentar von Seelsorge
04.02.2016, 11:31

Geil 👌🏽

2
Kommentar von theIfrit
04.02.2016, 11:58

Schwachsinn aber witzig ;)

2
Kommentar von ReterFan
04.02.2016, 14:49

Einfach nur genial :D

2

Hey Dogmeat, 🐶

Naja, vielleicht ist sie ja auch aus dem anderen Nasenloch wieder herrausgeflogen ;) 

Aber mal im Ernst ich würde mir keine so großen Sorgen machen..auf eine Fliege mehr oder weniger kommt es auch nicht an.. aber ich verstehe natürlich, wenn du dich schuldig fühlst :D

LG Biene Maja 🐝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein. Erstens ist sie schon tot und zweitens beförderst du sie bei einem nächsten Schneuzen nach draußen. Es besteht keine Gesundheitsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Millionen von Menschen auch schon passiert. Da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganz leise bist, hörst du sie bestimmt summen, sie fliegt in deinem Kopf herum und findet den Ausgang nicht mehr. Halte doch mal eine Taschenlampe ans Ohr, das hilft ihr bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliBeee
12.02.2016, 21:30

Wo war der Witz?

0
Kommentar von L3o12
21.02.2016, 12:21

Hahahaha:)

0

Da gibt es nur eins , hochziehen und ausspucken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbeemu
04.02.2016, 17:56

😂😂

1

Hallo Dogmeat, sicherlich ist die Fliege längst aus deiner Nase. Ansonsten schnupper mal etwas Pfeffer dann kannst du sie ausniesen. 

Sorgen brauchst du dir wirklich keine machen, die Fliege wird es wohl nicht überlebt haben. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas soll die beste Frage des Tages sein? Wow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogmeat
01.02.2016, 09:27

:D

0

Egal was die anderen sagen, du wirst sterben. Du hast höchstens noch 2h wenn du das liest, bis sich das Gift der Fliege in jede denkliche Zone deines Körpers ausbreitet. War nett deine Frage gelesen zu haben. Wir sehen uns sicherlich nochmal im Himmel. Hau rein! Ach und wenn du mir iwas hinterlassen willst. Auto, Haus, Frau etc melde dich bitte noch früh genug!

Ruhe in Frieden Champion ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
09.02.2016, 20:16

Lol. Mir kannste auch ein paar sachen geben. Den rest deines geldes würde reichen😂

0

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn etwas nicht normal ist, wirst du es schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, solange du noch atmen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich nicht schlimm aber die Fliege ist tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass etwas so schlimmes dadurch passieren kann, dass du ins Krankenhaus musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
30.01.2016, 20:09

mit ( Obst-) fliegen in der nase ist nicht zu spassen....lieber vorsichtshalber den Magen, Darm und die nase abpumpen

5

Die Fliege isst jetzt dein Gehirn auf
Sei also auf der Hut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das es der Fliege nicht bei dir gefallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wird damit fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir da im Zukunft keine Sorgen machen 😊 Es ist nur eine kleine harmlose Fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh wenn dir die Harre auf dem Rücken wachsen dann wirst du z Mutant 😉 wie in dem Film "die Fliege "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm alle überreagieren nur die nase/ohr hat härrchen wo die fliege nicht durchfliegen kann sie kann nur abprallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm die kommt schon wieder raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?