Etwas Benzin eingeatmet. Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, wie kannst du nur?

Mann, Benzin ist ein flüchtiger Stoff und längst verdunstet. Da ist gar nichts passiert, hast ja auch ausgeschnaubt statt eingeatmet oder?!?

Alles gut, du lebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debos
04.03.2016, 17:34

aber das taschentuch hat immernoch stark nach benzin geroche 

0

Das Benzin ist doch schon längst verdampft. Zurück bleiben wohl nur ein paar Additive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debos
04.03.2016, 17:32

das Taschentuch hat aber immernoch stark nach Benzin gerochen

0

Ne sonst wäre jeder 2te erkrankt ich z.B genieße den Diesel Geruch beim tanken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst ja noch...getrunken hast Du es ja "Gott sei Dank" nicht! Noch nie an einer Tankstelle diesen Geruch eingeatmet????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht sterben alles gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?