Ich finde eine größere Handtasche oder ein Rucksack, am praktischsten im Flieger.
Ich finde Zuviel Handgepäck unpraktisch, ist sowieso meistens auf 1 Gepäckstück begrenzt. Ein Handtasche oder Rucksack kann zwischen die Beine unter den Vordersitz, so das man immer ran kann.

...zur Antwort

das ist Angst ..... nehme etwas Baldrian das beruhigt die Nerven...

...zur Antwort

Hast du den Kohlensäure Zylinder mal ausgetauscht?

...zur Antwort

Mein Beileid 😔 sowas ist schlimm...

Ich würde auf Vergiftung tippen, es gibt ja leider immer Menschen die Rattengift oder ähnliches auslegen.
Und das sieht man der Katze ja leider nicht immer an.

...zur Antwort

In maßen ist fast allen ok und nicht gesundheitsschädlich, wie ein Asket zu leben brauch keiner.

...zur Antwort

Esse was kann sein das du die Tabletten auf leeren Magen nicht verträgst... esse etwas Brot , Zwieback Banane was denn Magen beruhigt und der was zutun hat...

...zur Antwort

Wichtig ist lasse der Katze Zeit um sich einzugewöhnen, sowas ist nicht leicht.
Irgendwann kommt sie von alleine, wichtig ist nicht bedrängen. Beachtet sie nicht gebe ihr essen und mach das Klo sauber, alles andere regelt sich von alleine.
Sie wird vertrauen aufbauen das das kann sie aber nur in ihrem Tempo, lasse sie zu euch kommen nicht andersherum.
Alles gute , was meinst du wie schön das ist wenn die Katze das erste mal kommt und sich an dich kuschelt. Aber das kann man nicht erzwingen, gebt ihr Zeit.

...zur Antwort

Wenn du sehr starke Schmerzen hast ... würde ich sagen ja ...

...zur Antwort

Sieht aus wie Akne, hört sich blöd an aber auch Katzen können das bekommen.
Deine Katze ist jetzt 9 Monate und ist in der Pubertät, ist ungefährlich hatte meine Katze auch . Fühlt sich etwas rau und verschorft an. Wenn es schlimmer wird dann einfach mal zum Arzt der kann eine Salbe verschreiben. Bei meiner ist es von selber weggegangen , und es hat sie nicht gestört. Das merkt man ja wenn es seiner Katze nicht so gut geht.

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm ganz normal, die Lymphknoten arbeiten grade um dich von deiner Grippe zu befreien. Dann ist es normal das sie anschwellen sie können auch wehtun. Trinke Tee und lege dich ins Bett und schlaf. Schlaf ist jetzt das wichtigste das sich dein Körper selber helfen kann. Aber wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt vielleicht brauchst du Antibiotika, nicht das du es verschleppst.  
Gute Besserung

...zur Antwort

Lungentumor oder lungenentzündung verzweifelt?

Hallo Zusammen

ich brauche dringend eurer Rat

Ich habe einen 8jähriger kater
Von ca 2 jahren Hatte er plötzlich Lähmungsserscheinungen
und hoher Gewichtsverlust Und geschwollener Lymphknoten am bein
Der TA machte ein röntgen
Diagnose laut TA knochenkrebs im endstadium fortgeschritten
Er gab ihm noch wenige Monate.. er gab mir Metacam und jetzt sind 2jahren
Selt der Diagnose

Seit einiger zeit hatt er Merkwürdige Anfälle
wen er schläft  Und danach will er aufstehen bricht er in sich zusammen
und Zappelt und bekommt Panik

und mir ist auch aufgefallen das er Merkwürdige Laur vor sich gibt
beim essen Beim Riechen usw
ich ging natürlich wieder zum TA
er Hörte Lunge geräusche und machte ein LungenRöntgen

Aufällig Weisse Flecken auf der Lunge
Laut TA lungentumor oder Lungenentzündung????

Er gab ihm antibiotika Leider nütze es nichts
Ich habe heute den TA angerufen wegem dem Grossen Blutbild und des weiteren vorgehen
Das BlutBild ergab keine aufälligkeiten
Wegem den Atemnot soll ich das Tier erlösen:reallysad:

aber mich dünkt es Meine Katze leidet nicht
Mein Kater Frisst sehr gut er Putzt sich macht regelmässig sein geschäft

Ich Bezweifle auch wegen den Diagnosen
Lungenkrebs oder Lungenentzündung??? Das muss doch ein TA wissen?
Ich bezweifle das man das nur anhand eines Röntgenbild feststellt?

Ich leider noch keine erfahrungen mit Katze Tod
Ich weiss nicht wann die zeit gekommen ist?
ich will er auch nicht zufrüh gehen lassen
aber will auch nicht das er leidet:confused::confused:

Ich bin Sehr Traurig und Verzweifelt

Bitte helft mir
Respektiv wir würdet ihr mit den ganzen probleme Umgehen?
Liebe grüsse

...zur Frage

Ich würde mit dem Tier zu einem anderen Tierarzt gehen, für eine zweite Meinung. Die Diagnose kommt mir auch komisch vor, ok was auf der Lunge ist kann man anhand eines Röntgenbildes nicht sehen. Man sieht nur das da was ist ..
Wenn es dem Kater schlecht geht und Das Ende naht dann hören die Tiere auf zu essen, ziehen sich zurück und schlafen nur. Bei meinem Kater ist auch die Körpertemperatur runtergegangen...
und als Katze Besitzer merkst du wenn dein Tier nicht mehr kann und sich quält.
Wenn es ihm noch soweit gut geht würde ich ihm die Zeit so schön wie möglich machen...
gute Besserung und alles gute 🍀

...zur Antwort

Schulterblatt / Schanze immer was los vielen angesagte Kneipen ,Restaurants , Boutiquen usw .... grade jungen Publikum beliebt...

...zur Antwort