Fliege in meiner Nase igitt?

4 Antworten

Ja, es ist schlimm. Fliegen lassen sich vorwiegend auf Kot nieder und haben dementsprechend eine Menge schädlicher Keime an ihren Füßen. Deswegen wäre es richtig schlimm, würde sie sich in Deiner Nase einnisten.

soleil258
Fragesteller

Es ist übrigens eine ganz kleine fliege. Also ich kenn mich damit nicht aus und weiß nicht wie sie heißt aber es gibt ja diese ganz ganz kleinen. Ist es da auch schlimm? Hab direkt ausgeatmet und so und spür sie auch nicht mehr..

1Knight1  09.08.2022, 01:23
@soleil258

Sind dann entweder Fruchtfliegen oder Trauermücken. Die sind nicht so schlimm.

HugeGameArtGD  09.08.2022, 01:00
Fliegen lassen sich vorwiegend auf Kot nieder und haben dementsprechend eine Menge schädlicher Keime an ihren Füßen.

Gilt das nicht für alle Tiere, wie auch Spinnen?

1Knight1  09.08.2022, 01:24
@HugeGameArtGD

Nicht für alle. Bei Spinnen kenne ich mich nicht aus, aber z.B. Bienen halten sich ja nur auf Früchten und Blüten auf.

Smartass67  09.08.2022, 01:12

Die ist längst im Magen und er wird davon genau Null Schaden nehmen.

1Knight1  09.08.2022, 09:18
@Smartass67

Wenn er einatmet, dann geht sie maximal in die Lunge. Oder eben zur Nase raus.

Smartass67  09.08.2022, 09:27
@1Knight1

Eben nicht. Klebt am Schleim fest, läuft mit diesem hinten in den Rachen und wird dann verschluckt.

Jeder Mensch verschluckt im Schlaf im Laufe seines Lebens jede Menge von solchen Viechern inclusive auch Spinnen…

Gratuliere: Gratis Extraportion Eiweiß!

JxstRin  09.08.2022, 01:31

Nene, ich habe Gelesen, dass spinnen sobald sie einen Luftzug spüren, nicht näher an dich heran kommen. Aber der Rest der Tiere stört es anscheinend nicht, einen kleinen Ausflug durch den menschlichen Körper zu unternehmen,

Die ist sicherlich bei deiner Reaktion, rausgeflogen oder gefallen hast du sicherlich nur nicht bemerkt, weil falls sie in deiner Nase noch wäre hättest du es schon längst bemerkt.

Eine richtig große fliege oder eine kleine/obstfliege ? 😱 Ich würde durchdrehen. Ich denke die wird noch in deiner Nase sein. Irgendwann schluckst du sie runter und sie wird in dir sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Respekt und Anstand

soleil258
Fragesteller

Nein keine große. Ich weiß nicht wie die heißt, aber eine ganz kleine nur zum Glück

soleil258
Fragesteller
@orangegirl909

Ok also das war nichtmals so groß wie eine obstfliege sondern es gibt ja diese schwarzen ganz kleinen, egal sorry wenn ich nerve hahah

orangegirl909  09.08.2022, 01:06
@soleil258

Ja ach ich denke das ist kein grund zur besorgnis. :) Insekten fliegen einem ja manchmal draußen auch ins auge beim fahrradfahren. Da stirbt man auch nicht dran.