Wieso riechen babys und kinder so gut?

2 Antworten

Wissenschaftlich gibt es dafür keine genaue Erklärung, jedoch legen Studien dar, dass der Geruch des Neugeborenen, Hormonausschütungen bei der Mutter hervorruft. Folglich ein weitere Funktion von Mutter Natur, die Bindung zu stärken. Der Grund liegt vielleicht am Fruchtwasser und der Schicht.

Religiös betrachtet sagen einige, dass das Kind kurz vorher den Geruch des Paradieses eingenommen hat.

Damit die Leute keinen Ketchup drauf tun, was sie sonst täten.
Menschen tun Ketchup auf alles. Es ist ein Frevel.

FliegenFang325  09.05.2023, 03:38

Das richtige Ketchup passt auch zu allem und es lässt sogar den größten Mist lecker schmecken.