Warum finde ich babys oder kinder nicht süß?
Alle um mich herum haben eine Familie und Kinder. Nur ich habe keine und möchte auch keine. Ich finde auch Babys überhaupt nicht niedlich. Eher nervig. Während alle daneben stehen und " omg wie niedlich" brüllen denke ich mir. " Was ist daran niedlich?" Den ganzen tag vollgeschissene stinkewindeln zu wechseln, gebrüll anzuhören oder sie zu füttern? Ich kann auch mit Kindern überhaupt nix anfangen. Nicht mal mit meinen Neffen. Ist das normal?
4 Antworten
Ich kenn das, da haben die meisten nur kein Verständnis dafür.
Ich finde Babys und kleinkinder eher eklig als niedlich.
Ja, so etwas gibts häufiger.
Du solltest das allerdings anderen Menschen gegenüber für dich behalten. Kaum jemand wird dafür Verständnis haben.
Naja wenn andere Kinder da sind stört es mich ja nicht. Sind hald da. außer es wird am laufenden Band den ganzen Tag geschrien.
Wenn du es so empfindest. Andere werden bei anderen Sachen aggressiv. Ist halt so
Da geht es dir wie mir. Ich mag ebenfalls keine Kinder, Babys sind für mich das letzte, ich verstehe nicht, was da " süüüüß" sein soll und würde nie im Leben eins auf den Arm nehmen. Zum Glück machen Kinder direkt einen Bogen um mich.
Von wegen. Das wurde sogar noch schlimmer, je mehr Bekannte " was Kleines" bekommen haben. Am Laufenden Band wurde ich genötigt, mir das Ding anzuschauen und zu bewundern. Es gibt nichts zu bewundern. Das interessiert mich doch gar nicht. Wäre das jetzt ein kleiner Hund oder Katze gewesen, hätte ich im Körbchen gebadet. Aber so. War der Brüllaffe mal nicht " live", wurde ich mit Fotos und endlosen Babygesprächen drangsaliert.Zum Glück wurde ich niemals gebeten, die Patenschaft zu übernehmen. Das hätte noch gefehlt und wäre von mir abgelehnt worden.
Wir würden bestens zusammenpassen 😂😂 tierbabys sind ultrasüß und da bin ich auch so wie viele Menschen bei menschenbabys
😂😂😂😂😂 Ich dachte als Frau hat man so ein babydrang oder so muttergefühle ab einen gewissen Alter. Aber bei mir kommt das nicht vor.