baby stinkefuß? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil auch sie an den Füßen schwitzen. Und sobald Schweiß sich mit Bakterien verbindet, die nunmal überall sind, auch in der Luft und besonders in Socken, riecht er unangenehm. Auch bei Babys.

Selbstverständlich haben Neugeborene Hormone, deswegen kommen sie auch mit geschwollenen Geschlechtsorgangen (z.B. Hoden, Brüste) auf die Welt. Bei weiblichen Babys kann sogar etwas Blut an der Scheide sein.

Du bist witzig, Klar können Babys Stinken, sie produzieren auch Hormone weil sie eben Menschen sind!!! Meine Schwägerin hat immer geglaubt das Meine Nichte Saubere Scheiße kackt, doch eines Tages noch im Babyalter hat sie mal was anderes als dieses Babyzeugs gegessen und ihre Scheiße war übler als bei uns Erwachsenen!! Da hat die gestaunt, und ich musste mal ablachen!!!!

Ergo: Babys sind auch nur Menschen!!! Find dich damit ab!!!

cuppychocri 15.06.2011, 04:46

LOL :D finde dich damit ab!!! danke für die antwort + story ;)

0

Was möchtest Du wissen?