Warum sind die Babys in Filmen fast immer schon so alt?

2 Antworten

Im Film sieht man ja in der Regel keine echten Geburten. Neugeborene in Filmen sind häufig Puppen. Besonders wenn es in Filmen zu Gewalt kommt, die auch gegen Säuglinge gerichtet ist, sind immer Puppen im Spiel.

Neugeborene brauchen viel Nähe zur Mutter und haben an einem stressigen Filmset nichts zu suchen. Daher werden etwas ältere Babys genommen, die sich schon ein wenig an die Welt draußen gewöhnt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung 📚

ich gehe davon aus, das es Zuviel Stress ist für ein Neugeborenes