Wie bringt man in Filmen oder Serien Kinder bzw. Babys zum weinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder es ist zufall, oder es wird mit dem dreh gewartet, bis sie gerade mal weinen. oder aber diese szenen werden später reingeschnitten.

Bei einem Baby weiß ich es auch nicht - aber die Kinder spielen das. Vorher wird ihnen ja die Rolle erklärt und der Text eingeübt und eben auch das Weinen.

Hallo, ich weiß nicht ob die das auch mit Babys machen, aber bei Kindern reiben sie glaub ich irgentetwas unter die Augen, was sie zum weinen bringt und bei Babys vielleicht der Schnuller/Mami weggenommen?LG ninchenexpert

bei gzsz hat man das mal gesehen, dass sie das weinen nur tonmäßig da ist, aber der kleine an sich ist total ruhig, war lustig :D

mit einer Zwiebel ;-)