Die lustigste Filmszene für dich? Welche ist das?

10 Antworten

Mein Lieblinng ist die Szene aus Deadpool 1 wo Deadpool fast Aijax tötet. Dann kommt aber Colossus und die beiden schlagen sich so n bisschen. Natürlich bricht Deadpooö sich dabei die Hände denkt sich aber: ,,alle dinos hatten angst vorm T rex,, und kickt Colossus mit seinem bein ins gesicht - gebrochen

Ich bin auch Serienfan, von z.B. TAAHM.

Dort finde ich immer wieder am lustigsten, als Alan mit seinem Hund telefonieren will ("Wo ist der bloede Hund?"). Er hat zurecht zwei Emmys bekommen.

Viele Momente aus Fak ju Göthe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXAlpaChinoXx  13.05.2024, 18:36

Es geht ja genau in der Frage, welche Momente das genau sind.