Worum geht es in diesem Witz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als lily sagt "wir haben schon ein catering" antwortet barney "ja ich weiß" und lacht ... er meint damit dass er lily die frau nicht empfehlen will für die hochzeit sondern nur, dass er gerade bei ihr war und mit ihr geschlafen hat. dass die frau catering macht spielt für ihn dann keine rolle.

andere möglichkeit ist, dass er mit catering meint das sie gut "bedienen" kann... im bett etc. verstehst du? ;D

barney eben!

Kann sein, dass es in Wirklichkeit kein Witz ist und dass das der Witz daran ist. Also, dass Ted einfach "Ja" sagt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Witz in der Übersetzung verloren gegangen ist.

lilly denkt, dass barney bei der frau war um sie für lillys und marshalls hochzeit zu engagieren, aber eigentlch hat er nur mit ihr geschlafen, daraus macht er dann einen witz, weil er sagt, dass die frau berühmt für ihr catering ist und er dann klar macht, dass er sie nicht für lillys und marshalls hochzeit wollte, sondern eben mit ihr im bett war

Ist das überhaupt ein Witz? ich versteh ihn auch nicht :D

snowDager
Fragesteller

soll ein Witz sein, ich versteh den ja auch nicht :(

Das ist Barney,also selbstverständlich etwas perverses :D