Warum fehlte Lilly bei einigen folgen?

2 Antworten

Die Schauspielerin Alyson Hannigan war während den Dreharbeiten der vierten Staffel schwanger und hat deshalb für ein paar Folgen ausgesetzt, als sie ihr Baby bekam. In der Serie brauchten die dann natürlich einen Grund für Lilys Verschwinden, also hat Barney diesen schmutzigen Witz erzählt, der Lily so verärgert hat, dass sie erstmal eine Zeit lang nicht mehr da war. Hier kannst du das auch noch mal lesen: http://www.glamour.de/stars/tv-serien/homeland-star-schwanger-bitte-keinen-bauch/(image)/504288

Sie ist mit ihren Kindern in den Urlaub gefahren

Yoda007
Fragesteller

Deswegen so eine Serie ändern?

CubaLibreOnTour  01.09.2014, 17:59
@Yoda007

Keine Ahnung...welche Folge meinst du überhaupt?

War das die wo sie malen wollte, und sich von Marshall getrennt hat?

CubaLibreOnTour  01.09.2014, 18:01
@CubaLibreOnTour

Oder die wo Barney folgenden Witz erzählt hat :

Whats the difference between peanutbutter and Jam?

You cant peanutbutter a Coc.k into a Girls puss.y!

Yoda007
Fragesteller

Die zweite mit dem Witz...