Himym Austern Witz?

1 Antwort

http://www.readmore.de/forums/89-offtopic/69-kino-and-tv/63771-how-i-met-your-mother&page=158

Im Beitrag von jps QQ vom 29.01.2014 steht es:

"Also, weißt du schon was du isst?"
"Ja! Teilen wir uns die Austern?"
"Ich fänds gut, wenn wir uns die Austern teilen."
"Schön, denn wenn nicht, wär ich verdammt mies drauf bis Ostern."

vfl1899  03.11.2017, 13:02

Oh man, jetzt weiß ich direkt wieder warum ich mir Dinge grundsätzlich lieber im Original angucke. Der macht auf deutsch ja Mal herzlich wenig Sinn.

Schnoil  05.11.2017, 18:57
@vfl1899

Stimmt. Ich habe mich auch schon gefragt, was daran so witzig sein soll (kenne den O-Ton nicht) ;-)