Nein, der Zweck heiligt nicht die Mittel, da Gewalt auf deutschen Strassen durch Extremisten (egal welcher Partei angehoerend), illegal ist. Wodurch sollte es gerechtfertigt sein und fremdes Eigentum zu beschaedigen. Solche Kundgebungen/Demonstrationen kosten den Steuerzahler nur Geld und gefaehrden deutsche Polizisten im Dienst. Wo heiligt hier ein Mittel den Zweck?

Wo hast du den alten Kram denn her? Das ist doch längst gegessen und vergessen. Der Plan mit den Hooligans hat schlichtweg nicht geklappt. Ist Jahre her. Einige Hooligans haben damals sogar den Islam angenommen.

Ist doch alles aufgeflogen, dass die gegeneinander aufgehetzt wurden. Man hat die Hooligans extra dafür eingesetzt und bezahlt. Das konnte man damals nachlesen. Die Artikel habe ich leider nicht aufgehoben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023