Ist Trump der Antichrist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja eindeutig 18%
Nein, aber er erfüllt die nötigen Kriterien 12%
Nein, er ist von Gott auserwählt Das Video ist Satanische Propaga 6%
Ich bin mir nicht sicher 6%
Durchaus möglich 0%
Andere Antwort... 0%

5 Antworten

Nein, aber er erfüllt die nötigen Kriterien

Die Bibel spricht von mehreren Antichristen die auftauchen werden.

Trump erfüllt alle nötigen Kriterien: Reich geboren, noch reicher und mächtig geworden, hat sich mit der Mafia eingelassen, ist sexuell zügellos und hat vermutlich alle Todsünden begangen die man begehen kann.

Und vor allem bereut er nicht und ist daher ein klarer Kandidat für die Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Nö, biblisch bringt der Antichrist Krieg, kommt aus dem kleinsten Teil Syriens, greift erstmal als General Jerusalem an. Auch ist er auf einem Auge blind, will unbedingt Ägypten haben und vieles mehr

Ich denke, dass in der Zukunft eine Zeit kommen könnte, wo Menschen etwas über Trump erfahren, was sie nie für möglich gehalten haben. Mehr schreibe ich dazu nicht.

Nein

Nein, kein einziger Prophet sagt, dass Trump der Antichrist ist, und das aus ganz einfachem Grund, weil Propheten ihn für eine fernere Zukunft vorhergesehen haben. Mehr dazu in diesem Video: https://m.youtube.com/watch?v=9ExGQK_48t4&t=11s

Reinkanation
Fragesteller

Über 2.000 Jahre sind schon ziemlich viel Zeit

Stefan554  25.02.2024, 15:19
@Reinkanation

Ja, klar. Wird noch länger dauern. Der Prophetie zufolge ist es zwischen 2201 und 2242 soweit sein. Tag und Stunde weiß natürlich keiner.

Ja eindeutig

Ich bin Atheist, aber wenn irgendein US-Präsidentschaftsanwärter der Antichrist ist, dann Trump. 😉

Nein

Das Gegenteil ist wohl der Fall.

Reinkanation
Fragesteller

Also ist er der Messias