Was haltet ihr davon?

Nentos125  16.05.2023, 14:48

Wer ist Kosta?

mi67s
Fragesteller

Dieser Mörder in Serbien, der 7 Schüler und einen Mann umgebracht hat.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser junge wurde Anscheinend sehr hart gemobbt, der Vater hat einfach auf sein Kind geschi**en. Alter wenn dein Sohn traurig oder kaputt aussieht dann bewegt dein A und rede mit ihm, ich hasse väter die ihre Kinder weiter dem bösen Aussetzen. Vorallem dann noch reiche sä**e wie dieser Vater von ihm. Ja seine Tat war nicht richtig aber sowas hätte man verhindern können wenn dieser richtiger B was gemacht hätte. Dre**sa** Vater. Und diese Leute die nur wegen seinem Gesicht verteidigen oder denken Mord ist cool sind genau so hoffnungsloser Fall wie der Vater himself.

mi67s
Fragesteller

Ja, stimmt. Und der letzte Satz is so true HAHAHA

Nentos125  16.05.2023, 15:48
@mi67s

Nun natürlich können dann Mord Gedanken kommen so wie stimmen dir das sagen, das du es tun sollst.

Es gab auch mal so einen Fall in den USA.

Ich weiß nicht mehr richtig was der junge gemacht hat (ich glaube Amoklauf in der Schule) und der junge wurde einfach von kleinen Mädchen auf Tik Tok verteidigt weil er "gut" aussah.

mi67s
Fragesteller

Jaa so ist es. Aber das Ding ist, dass Kosta nicht mal gut aussieht. 💀💀

Berkay141  16.05.2023, 15:03
@mi67s

Was soll man anderes von der Tik Tok Community erwarten.

storycan  18.06.2023, 15:41

Das war Cameron Harris, hat in Florida mit seinem Auto versehentlich eine Frau und ihr Baby überfahren. Ganz Tiktok ist ausgerastet damals

Kenne den zwar nicht, aber einen Mörder zu verteidigen ist immer dumm. Die einzige Ausnahme ist da, wenn jemand ein Familienmitglied tötet und ein Mann aus der Familie sich dafür rächt. Ansonsten einfach unschuldige, oder wegen irgendwelchen Lappalien zu töten geht natürlich nicht.

mi67s
Fragesteller

Sehe ich genauso. Eine Freundin von mir hat sogar Crush auf ihn. 💀💀😭

Das sind bestimmt Pflichtverteidiger oder die wollen viel Geld verdienen und sich einen erfolgreichen Namen machen.