Was ist eher wahrscheinlich, das eine sehr berühmte Person hier mitliest oder ein (Serien)Mörder unter uns ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmstenfalls ist es ein sehr berühmter Serienmörder.

Ich denke es ist eher wahrscheinlich, dass eine berühmte Person das mitliest, weil es davon viel mehr gibt, als Serienmöder, denke ich mir zumindest.

was verstehst du unter sehr berühmt? Das ist eine schwammige Definition. Da es aber wesentlich mehr bekannte Personen als Serienmörder gibt, dürften auch mehr bekannte Personen hier mal sein. Nicht unbedingt als aktive Teilnehmer, aber als /stille) Mitleser stößt man relativ schnell auf die Seite bei Google.

Ich finde, das kann man generell nicht sagen. Ist beides vielleicht möglich.

Hii,

Is beides gleich wahrscheinlich,würde ich sagen.😊😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊