Warum dreht sich in letzter Zeit soviel, um den Serien Mörder Jeffrey Dahmer?

9 Antworten

Durch die Serie auf Netflix reden viele über ihn man sollte aufjedegall seine Taten dadurch aber nicht rechtfertigen da er eine sehr schlimme Person war.Auch wenn seine Eltern ihn schlecht behandelt haben hat er sich selbst dazu entschieden andere Leute zu essen und das ist sehr schlimm.

Er ist ein Serien Mörder was bedeutet er hat Serien ermördert und jetzt wird eine Serie gemacht wo der inhalt der Serie ist wie er in der Serie andere Serien ermördert in der Serie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt auf Netflix seit einigen Wochen eine neue Serie, die die Geschichte von Jeffrey Dahmer von vorne bis hinten darstellt und die momentan mega gehyped wird. Allerdings die auch nicht eins zu eins stimmt mit der Realität.

Deswegen redet jeder gerade über Jeffrey Dahmer.

Weil alle nur noch zu Hause sitzen und netflix gucken, statt mal vor die Tür zu gehen oder ein Buch zu lesen 🤷‍♂️

Weil es diese Serie auf Netflix gibt.

Meinste die Dahmer Story?