Liebt Gott auch Jeffrey Dahmer?

9 Antworten

Ja. Nicht seine Taten aber ihn schon.

Wahrscheinlich nicht. Einen Menschen wie Jeffrey Dahmer zu lieben ist einfach dumm. Aber Gott liebt es zu verzeihen, dass bedeutwt, das er Jeffrey Dahmer sicherlich verzeihen wird (Wenn Gott Will).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Er liebt ihn -- aber nicht seine Taten.

Gott wird ihn auch im Gericht verurteilen, wenn er nicht noch zum Glauben gekommen ist.

Wenn man gläubig ist liebt Gott alle seine Kinder und verzeiht alles er glaubt immer an positive Veränderungen und möchte alle seine Kinder auf den richtigen Weg bringen weshalb er selbst die positiven Aspekte in jedem Mörder

Man sagt ja, Gott liebt alle seine Kinder, oder so. Demnach wird es wohl so sein. Aber dann finde ich das sein Mörder, so von Gott geliebt wird und mit VIP-Pass in Gottes engerem Kreis mit feiert.:-)