Wieso ist Jeffrey Dahmer so böse?

4 Antworten

Jeffrey Dahmer war nicht böse sondern psychisch krank. Er hatte krankhafte Neigungen die er versuchte Jahrelang zu unterdrücken aber er verlor den Kampf gegen sich selbst und wurde dann zum Serienmörder den wir kennen.

Hey!

Jeffrey war psychisch krank. (wie wir wissen)

Er war nicht böse, nur hatte er verstörende & krankhafte Neigungen und Fetische. Jeffrey beichtete in einem Interview, dass er seine Opfer nur tötete, weil er nicht wollte dass sie weggehen. Sozusagen war er ein Kontrolfreak -einigermaßen.

Lag wahrscheinlich daran, dass er als Kind vernachlässigt wurde und richtig gelitten hat. Außer er ist ein natural born killer, was ich aber sehr bezweifle.

Nehmen einen Beispiel an den japanischen Kannibalen Issei Sagawa, der laut Psychologen gar nicht krank war. Ihm fehlte auch keine Empathiefähigkeit. Er tat dies nur aus Neugierde und wegen seinem komischen Fetisch. Nebenbei soll er außerordentlich intelligent sein und ein normales Leben führen, als wäre nichts passiert. Ist er böse? Tat er dies wegen seinen sadistischen Natur? Fragen aber keine Antwort, nur Vermutungen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch. Die Mischung machts. Aber grundsätzlich wird man nicht böse geboren, nein. Jedem kann geholfen werden zum Mindest so weit dass man nicht zum Mörder mutiert

Niemand weiß was solche Menschen zu Massenmördern machte.