Welches Verhalten oder welche Menschen sind das die immer sich umgucken und dann über andere reden?

3 Antworten

Meistens macht es einfach den Leuten Spaß über andere zu reden, gleiches mit mobben. Manchmal sind Unsicherheiten bei aber oft scheint mir das erfunden wie Karma damit die Opfer sich besser fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Meiner Meinung nach sind das Wichtigtuer. Sie fühlen sich als was Besseres, sind unzufrieden mit sich selber und lenken sich ab, indem sie über andere herziehen.

Für mich sind das Ratscher und Klatscher. Solche Menschen, um von sich abzulenken, kritisieren die anderen um sich zu erheben. Ganz, ganz schlimm und sowas hat in meiner Umgebung nichts verloren.