Menschen mit eigener Meinung, was haltet ihr davon?

7 Antworten

Ich finde es unabhängig davon, ob ich die Meinung die ich zu hören bekomme bestätigen kann oder nicht, finde ich es sehr gut, wenn man seine Meinung äußert, und nicht nach der Gesellschaft tickt, bzw. alles wie alle anderen macht. Dennoch muss man mit Kritik rechnen, sollten andere diese Meinung nicht mögen. Aber sowas gehört einfach dazu.

Ich finde es meistens interessant, die persönliche Meinung von anderen Menschen zu hören, vor allem in einer Unterhaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franz12345522
Fragesteller

Ich finde solche Gespräche persönlich auch interessanter ;)

Hallo Franz12345522 👋

Ich finde das immer spannend zu erfahren wie die Meinung anderer ist und ich finde es sehr selbstbewusst von Leuten, die ihre eigene Meinung vertreten und dazu stehen.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder mögt ihr lieber Leute die bei allen Themen sagen: „manchmal mag ich dies und manchmal das..“

Nein, mag ich nicht