Was haltet ihr das nun eine Wagenknecht Partei kommt?

5 Antworten

Noch gar keine. Nur der Name und die Gründerin sind bekannt.

Ab Montag weiss man mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hurra, die Linke löst sich auf.

Veränderungen in der politischen Landschaft sind dringend notwendig, ob eine “ Wagenknecht-Partei “ einen Teil dazu beitragen kann wird man erst einschätzen können, wenn fest steht wofür diese Partei steht.

Ich sehe dem Ganzen mit Interesse entgegen. Eine hochintelligente Politikerin bleibt der politischen Landschaft offenbar erhalten.

Ein Urteil bilde ich mir, wenn ich besser im Bilde bin und nicht schon im Vorfeld.

Ich werde den zweiten Schritt nach dem ersten gehen.

Das ist der Sargnagel für die Linke, weiter wohl wenig bis nichts.