Wählt ihr jetzt Frau Wagenknecht?

paradox1899  11.11.2023, 13:14

Könntest du erläutern wo und inwiefern die "Partei" "durch die Decke" geht?

Und ist es mittlerweile überhaupt schon eine Partei? Wo findet man das Grundsatzprogramm?

Dercoole342
Fragesteller

Umfragen

9 Antworten

Noch tritt sie nirgends an, da die Partei noch nicht gegründet ist, also erst einmal abwarten und Tee trinken.

Sie kann also noch gar nicht in Umfragen geführt werden.

Wenn ich im Bett furze, geht der auch durch die Decke.

Nein, ich würde ihre Partei, wenn sie so sein wird wie angekündigt, sicher nicht wählen. Wäre mir zu extrem in beiden Richtungen.

UW1969  12.11.2023, 11:42
Wenn ich im Bett furze, geht der auch durch die Decke.

Da kann man dann nur dankbar sein, dass man nicht in der Wohnung über dir wohnt. 😁

Zalla55  12.11.2023, 11:44
@UW1969

So schlimm furze ich auch nicht. Ich meinte die Bettdecke 😂

Aueßerdem ist über der Zimmerdecke schon draußen, wäre also nicht weiter schlimm, auch wenn vielleicht Vögel vom Himmel fallen.

Umfragewerte sind erstmal nur Umfragewerte.
Die Partei hat bisher kaum Personal (und was ist mit Landesverbänden? Auch da bräuchte sie Leute, wenn sie bei einer Landtagswahl mitmachen möchte.), und die echte Gründung steht ja noch aus.

sie ist sehr beliebt, und viele sehen sie als Rettung

Pfff, sind nur wenige Bekloppte.

Wieder ein neuer Heilsbringer oder vielmehr eine Heilsbringerin.

Nein definitiv nicht mein Fall.