Wagenknechts Partei Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 16%
Vielleicht 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Habe mich bisher weder mit Sahra Wagenknecht, noch mit ihrer Partei ausgesetzt.

Nein

Ich unterstütze nicht den Ego-Trip dieser Dame. Millionärin, noch nie irgendwas richtiges gearbeitet und im Bundestag glänzt sie meist mit Abwesenheit, weil sie lieber gutbezahlte Vorträge hält, einträgliche Bücher schreibt und ihr Gesicht in alle Kameras hält. Für mich ist dieses politische Projekt an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wer darin für sich eine politische Hoffnung entdeckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Frau ging es doch nie um die politische Sache. Dieser Frau geht es nur um sich.

Nein

Alleine schon deshalb nicht, weil mir die Wagenknecht hochgradig unsymphatisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Ich finde viele, ihrer Vorstellungen zumindest spannend.

Ob ich ihrer Partei, wenn denn eine entsteht, meine Stimme geben werde, kann ich erst sagen, wenn ich ihr Parteiprogramm gelesen habe.

LG.

Nein

Ich find die ja ganz putzig. Sie redet so gern von Salonlinken und kritisiert andere, hat aber kein Problem damit, 750 000 € jährlich neben ihrem politischen Mandat einzustreichen. Sozusagen verdient sie im Salon mehr, als im Parlament. Sorry, ich finde sie ja ganz unterhaltsam, aber politisch kann ich die gar nicht ernst nehmen und ich hoffe doch sehr, dass ich sie nie in politischer Verantwortung sehen muss. Da wäre dann Schluss mit Lustig.