wählt ihr die neue partei von wagenknecht?

3 Antworten

Wenn ich mir die Positionen von Wagenknecht anschaue, wäre ich mit dem Hammer geplättet, wenn ich der meine Stimme geben würde. 😂

Falls! es wirklich zu einer Parteigründung kommt, wird Wagenknecht auch die Person sein, die diese Partei in die Bedeutungslosigkeit führen wird..

Ja, meine Stimme hat Sahra Wagenknecht schon mal ganz sicher! Vielleicht werde ich sogar Mitglied der neuen Partei.

Nein, ich finde auch dass die aktuelle Regierung es wirklich besser macht als die CDU. Die müssen 16 Jahre Scheisse und Korruption ausbessern. Am besten morgen und Fehlerfrei. Alleine das 50€ Ticket hätte es nie unter der CDU gegeben.

Einen Dreck wird die Frau besser machen.