Nein.

Aber sie wird die andere Alternative gegen Deutschland ein wenig schreddern.

Minderheiten sind immer keine Alternativen.. das wird die nächste 2-4% Partei

Na ja, ich glaube nicht das die Sahra Wagenknecht die 5% Hürde knacken könnte - aber sie wird dafür sorgen das die Parteien ganz rechts und ganz links weiterhin klein und unbedeutend bleiben und die Ampel weiterhin ihre Arbeit machen kann.

Ne Alternative bestimmt. Aber ganz sicher keine gute. Könnte die AFD noch toppen…

Traurig wie viele auf die Russische Propaganda reinfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!
Yakuzi
Fragesteller

Dennoch steht sie für gute Werte. Sozial Politik, Wirtschaftspolitik und Gerechtigkeit.

EManu1899  03.10.2023, 13:08
@Yakuzi

Und für Russlandnähe. Sie wiederspricht westlichen Werten, und die sind nun einmal das Wichtigste.

Dann könnte ich ja gleich Putin wählen.

Sie findet Puptin und sein System ganz friedlich.