Würdet ihr eine Sarah Wagenknecht-Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 21%
Vielleicht 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Mal schauen. Interessant ist sie allemal.

Nein

Dann kann man gleich nach Nordkorea auswandern. Dort ist das Leben wesentlich günstiger und man genießt den gleichen Personenkult.

Nein

Allein der Name des Vereins Bündnis Sarah Wagenknecht zeigt doch schon worum es ihr eigentlich geht. Nur im eine Inszenierung ihrer selbst. Wählbar ist so ein Projekt, noch dazu von einer solchen Frau definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Wolpertinger719
Fragesteller

Ich denke nicht, dass die Partei am Ende so heißen wird, das fände ich auch affig.

Dass der Verein jetzt erstmal so heißt passt m.E. schon, die Alte hat einfach ne riesige Fanbase hinter sich

Ja

Definitiv.

Endlich eine politische Heimat.