Neue Partei in Bayern eure meinung?

Olexios  15.01.2024, 22:09

Kannst du ein Link zu deren Website oder sowas schicken?

Anonymeuser601
Fragesteller

Webseite und so keine Ahnung aber Insta Account habe ich

3 Antworten

Ich kann es zwar verstehen, aber noch mehr Parteien zu gründen, kann nicht der richtige Weg sein.

Ich habe bisher noch nichts von der Partei gehört. Aber der Name lässt mich doch schon sehr stark zweifeln...

Da ich mir den Instagram Account der Partei angesehen habe, wirkt diese Partei höchst unprofessionel. Alleine schon der Instagram Account. Dort steht keine Website, kein Impressum, kein richtiges Grundsatzprogramm, … . Ich denke mal, dass dahinter irgendeine unerfahrende Person hinter steckt. (Ich würde die aber nochmal anschreiben.) (Vielleicht erfährt man dann mehr.)

Woher ich das weiß:Recherche