Neue Wagenknechtpartei?

Schnoofy  08.01.2024, 20:01

Was ist "Behr"

Anonymeuser601
Fragesteller

Mit Begründung sollte es heißen

5 Antworten

Ist halt die Partei "die Linke" 2.0 mit einer Frau als Kühlerfigur die sich ihr gesamtes bisheriges Leben noch nie politisch irgendwo durchsetzen konnte.

Mit der Wagenknecht (die keinen signifikanten Einfluss in der Partei haben wird) versucht man einfach bei dümmlichen Wählern aus dem konservativen Spektrum auf Stimmfang zu gehen.

Was die Kernpunkte angeht, wird die Wagenknechtpartei den Großteil von der Linken-Partei übernehmen und für einen kurzen Zeitraum mit Wagenknecht versuchen bei den konservativen Wählerstimmen zu generieren.

Mit richtiger Begründung?

Die Wagenknechtpartei repräsentiert eine politische Strömung, die noch niemals und zu keinem Zeitpunkt auf dieser Welt irgendetwas dauerhaft Positives bewegt hat.

Daher halte ich sie für vollkommen nutzlos.

Anonymeuser601
Fragesteller

Ja hab ausversehen abgeschickt

Wenn sie die AgD halbiert, dann ist das quasi die Rettung vor dem Rechten Mob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Ich werde mir das Wahlprogramm genau ansehen. Dann entscheide ich, was ich von der Partei halte.

Aber ich kann jetzt sch sagen, dass ich Wagenknecht recht attraktiv finde. Nur optisch, nicht politisch. 😃😃

Finde ich gut. Parteien Vielfalt ist Zeichen von Demokratie 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung