welche Partei wäre die richtige für Deutschland?

3 Antworten

Tatsächlich würde es mir schwer fallen, eine zu finden, die ich wählen würde, da generell alle Parteien nicht optimal sind.

Anonym321464
Fragesteller

Das stimmt ich bedenke das in der nächsten Bundestags Wahl sehr viele Menschen nicht wählen werden

Alles außer AfD oder andere rechtsextreme Parteien.

Ich hätte jetzt geantwortet Volt, weil sie paneuropäisch sind und wir brauchen gerade in Zeiten, wie diesen keine Differenzierung aufgrund von Staaten oder anderen. Wir müssen einfach zusammenarbeiten!