Welche Partei denkt ihr sollte macht über Deutschland haben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Weder noch … 40%
AfD 33%
Die grünen 15%
CDU 8%
SPD 5%

3 Antworten

Weder noch …

Keine Partei sollte "Macht" über Deutschland haben!

Wollen wir's nicht einfach bei Demokratie belassen? Die funktioniert doch ganz gut. Und diese Demokratie möchte ich ganz gewiss nicht der AfD anvertrauen.

Weder noch …

Gar keine Partei. Bin eher für einen Archosyndikalismus in Zusammenarbeit der Gewerkschaften mit Unterstützung einzelner Parteien bzw. Politiker/Experten

Woher ich das weiß:Hobby
Die grünen

Allerdings nur im Rahmen der parlamentarischen Rechte.

Bei den Grünen kann man sich sicher sein, dass das nicht undemokratisch wird.

toni6970  09.01.2024, 15:27

....sagt die, deren Partei Heizungen aus den Keller rausreißen wollte😂

Kleidchen2  09.01.2024, 18:18
@toni6970

Erstens wäre das nicht undemokratisch und zweitens stimmt das nicht. Außer du meinst damit Schrott. Der sollte in der Tat nicht im Keller bleiben.

Topsictop  09.01.2024, 15:27

Ich würde Satire Kennzeichen. Sonst glaubt noch jemand, dass du das ernst meinst :)