Was haltet ihr vom Namen Kaida?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber nicht. Ich denke alle würden direkt an Al Kaida denken. Das ist ein großes Terrornetzwerk auf die viele Terroranschläge zurück zu führen sind. Eigentlich sehr bekannt. Google mal 'Kaida'. Da findest du nur gruseliges Zeugs.

VulpesVulpes898
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung und Zeit.

Finde der Name klingt schön genauso wie die Bedeutung des Namens

VulpesVulpes898
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Meinung.

Zu mystisch meiner Meinung nach.

VulpesVulpes898
Fragesteller

Danke für deine Antwort & Meinung.

Ich lese "Kaida" und sehe sofort das "Al" davor. Dürfte auch beim Sprechen immer wieder Missverständnisse geben.

Bsp.:

"Wo warst du?" "Bei Kaida."

VulpesVulpes898
Fragesteller

Vielen Dank für deine Zeit & Rückmeldung.

Sehr außergewöhnlich, ist aber schön

VulpesVulpes898
Fragesteller

Danke für deine Antwort & Meinung!