Gennt ihr gute fantasy namen für einen Wolf und einen Drachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf weiblich: Samirah.Serifa.Safira.Arima.Araika.June.Delia.Naomi.Belia.Lizzy.Luna.Levi.Filia.Furia.Canumi.Melia.Meliss.

Wolf Männlich:
Arka.Akaya.Arika.Demon.Drake.Manu.Nico.Cevil.Cecil.Cargo.Carbon.Jake.Cesar.Kilia.Kiliua.Karlu.Kayden.Aiden.Luca.Lucas.

Drache weiblich:
Samirahna.Emulia.Emilia.Lilly.Bella.Jane.Olivia.Sandra.Sandria.Victoria.Mercedes.

Drache männlich:
Akuna.aka.Dame.Harukan.Williams.Henrik.Hendrik.Jacob.Alucard.Alucar.Lucano.Benni.

Drache: Shruikan (augesprochen: Schruukahn), Saphira, Dorn, Glaedr (augesprochen: Gleydar)... Sorry bim ein Eragon Fan

Wolf: Jarra

männlich Wolf: Akay,Chander(Mond) usw.

Weiblich Wolf: Yuna;luna(Mond) ;milou (ist auch männlich)usw.

Männlich Drache:Nachtklaue,Todesschwinge usw.

Weiblich Drache:keine Ahnung 😂

Ich finde "Gennt" ist ein guter Name für einen Wolf. Der Drache könnte "Erdogan" heißen, also so ähnlich wie "Eragon".

Y0DA1  10.11.2016, 13:38

Drache könnte "Erdogan" heißen, also so ähnlich wie "Eragon".

Also heißt der Türkische Präsident ähnlich wie Eragon? xD :D

Pfotenote
Fragesteller

haha sorry. das mit dem gennt hab ich auch erst danach gesehen

Hallo Pfotennote,

Vargar (Drache)

Femir (Wolf) Femira wbl.

Liebe Grüße