was ist ein guter name für einen (erwachsenen) Drachen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nefaldir! Taha, ein Geistesblitz. Sag Bescheid wenn die Geschichte fertig ist oder schreib mal eine Pn, ich bin sehr lesefreudig. Wäre nett =)

Der gefällt mir auch wenn ich ihn vielleicht ein bisschen verändere... Danke auf jeden Fall

0
@Lioraa

Dann kannste dir nächsten Sommer ja auch meine Geschichte vorknöpfen. Die erscheint dann. Meine vier Drachen heißen jeweils Primo, Sekundus ("Seki"), Tenebraero und El Seknyad de Raveyn. xD

Obwohl Primo und Seki nicht aktiv darin vor kommen, sondern eher als eine Art "Nacherzählung".