Schöne Mädchennamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen unter anderem diese Namen:

Luna, was "Mond" bedeutet.

Cecilia, was "blind" bedeutet.

Dolores, was "schmerzvoll" bedeutet.

Lucía, was "Licht" bedeutet.

Corazón, was "Herz" bedeutet.

Celeste, was "himmlisch" bedeutet.

Emilia, was "ehrgeizig" bedeutet.

Selina oder Soraya oder Leni oder Ala oder Lara oder Sahra oder Marie oder Anna oder Melinda oder Lana oder Eflin oder Carmen sind schöne Namen.

Emilia, Helene, Klara, Amira, Anna, Anastasia, Larissa, Chrissi, Ina, Isabella, Tine, Diana, Alessia, Mia, Mara, Lucia, Luana, Cecilia, Emilie, Aline, Melina, Josie, Cora, Nele, Nora, Nura, Noemi, Nala

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe sehr gerne Geschichten auf Wattpad

Holly

ich finde der Name hört sich an wie ein aufgewecktes Mädchen, die frech und lustig ist. Für ihre Freunde oder ihre Ziele aber großen Mut aufbringen kann

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hey✨❤️

Du kannst ja Mal auf diversen Internetseiten vorbei schauen, dort gibt es meistens eine große Auswahl an Namen, wo bestimmt etwas dabei ist!