Kennt ihr ähnliche Fantasy Bücher mit Drachen?

17 Antworten

Hey, versuch es mal mit "Das Meer der Seelen" das Buch ist echt fantastisch :)

Die Feuerreiter Seiner Majestät von Naomi Novik. Die Serie ist einfach nur genial und spielt in einer alternativen Wirklichkeit zu Lebzeiten Napoleons!

Dann noch die Herzblut-Trilogie von jane Yolen.

Eragon, Eona, Drachenreiter, Drachenwelten, Die Mächte des Feuers (ganze Drachensaga!),  Die Drachenkämpfering, der Letzte Drache, Die Drachen - Julia Conrad.... und und und.
Such bei Amazon.de unter Bücher einfach mal nach "Drache" da findest du sehr viele Vorschläge samt Leser-Rezensionen. Oder du gehst in einen Buchladen und lässt dich da von einer Verkäuferin beraten, die haben oft auch Geheimtipps parat :D

 die drachen der tinkerfarm ,eragon , drachenelfen,  drachenkämpferin

ich bin zurzeit auch voll drachenbegeistert :D

Die Drachen Kämpferin von Licia Troisi

oder die Reihe (Die Reiter seiner Majistät) von Naomi Novik