Was haltet ihr vom Namen Pascal?

8 Antworten

Passt zu einem Eichhörnchen. Ich war die letzten Jahre mit einem in der Klasse. Der war nett und der Name ist weder positiv noch negativ aufgefallen und er wurde wegen des Namens nicht gemobbt.

Mach mit der Info was du willst

Die Eichhörnchen bei uns an der Schule hiessen immer nur Eichhörnchen. (Ja, ich habe verstanden, dass sich die zweite Aussage auf ein Mitschüler bezog.)

@SuinNius

Ich kam nur wegen deines Profilbildes darauf und dachte mir dann: passt eigentlich :)

Wenn euch Pascal gefällt, sicher! Zumindest ist bei uns in den ganzen Jahren niemand auf einen peinlichen Reim gekommen.

Bin jetzt nicht der absolute Fan davon, find ihn aber auch nicht schlimm :)

Ja, schliesse mich da denke ich an.

Ne, ist nicht unbedingt mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Meiner auch nicht, um ehrlich zu sein.

Eine Programmiersprache! Auch Turbo Pascal ist möglich.

Ich glaube, wir haben das im IT Unterricht mal angeschnitten. Aber ich war noch nie gut mit Namen.

Hört sich net gut an .finde den nicht schön .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.