Was haltet ihr vom Namen Océana?

6 Antworten

Ich habe zwei Kinder und die Namenswahl ist immer etwas besonderes. Aber wichtig ist auch, wie der Name verhunzt werden kann.

Wenn in 10 Jahren jeder dein Kind Ozean nennt, ist es auch nicht so schön!

RenRenn
Fragesteller

Welches Kind? Ausserdem, Ozean schon die krasseste Beleidigung.

Klingt schön. Ich finde den Namen als dritten Vornamen in Ordnung. Als ersten würde ich es aber nicht vergeben :)

Ist aber Geschmackssache

Lg😊

Ich finde das Wort schön, aber als Vorname völlig unpassend.