Was haltet Ihr von dem Namen Alastor?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

👇🏻 67%
👌🏻 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👌🏻

Das ist auch ein sehr schöner Name. Gefällt mir.

👇🏻

Denk mal an dein Kind, das sich in der Schule und später im Berufsleben ständig erklären muss, was für einen komischen Namen es hat. Wenn schon solche Namen, dann unbedingt noch 2 weitere, normale, Vornamen dazu nehmen. Dann hat das Kind später wenigstens die Möglichkeit, sich selbst für einen Namen zu entscheiden.

👌🏻

Ich finde den Namen gut , könnte aber auch daran liegen das ich ein potterhead bin und alastor moody mag .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👇🏻

Hi,

Ich finde der Name ist komisch

LG Gismo

👌🏻

Ja, ich denke, es ist ein schöner Name